Seit ich denken kann, gehören Tiere zu meinem Leben, meine Tierliebe bestimmte meine Berufswahl. 1977 kaufte ich mir meinen ersten eigenen Hund, einen Bedlington-Terrier - "Charm von Schützendorf". Mit ihm besuchte ich Hundeausstellungen; bald stellte ich ihn zur Zuchttauglichkeitsprüfung vor und er kam als Deckrüde zum Einsatz. Seit 1994 züchte ich in einer Zwingergemeinschaft im Klub für Terrier e.V. im kleinen, familiärem Rahmen Bedlington-Terrier unter dem Zwingernamen BLUE HUNTER...". Wir fahren zu nationalen und internationalen Ausstellungen, um unsere schöne Rasse zu zeigen, Gleichgesinnte zu treffen und nette Leute kennen zulernen.
zurück
back
Adonis vom Wetterstein - 1992
Blue Hunter Letje - 2018


Diese Homepage wurde mit dem Internet Designer von ViennaSoft erstellt.
Dieses und weitere kostenlose Programme finden Sie auf
www.viennasoft.eu